SV Reinstetten - SC Blönried 3:1(1:0)

Tor: Ann-Kathrin Scham.

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste man auf dem Kunstrasenplatz in Ochsenhausen antreten. Den besseren Start erwischten die Gastgeberinnen. Ein Abschlag konnte abgefangen werden, nach schnellem Spiel in die Spitze, ließ sich Annika Schoch die Chance nicht entgehen, weshalb es früh 1:0 hieß. In der Folge zeigten sich unsere Frauen immer wieder vor dem gegnerischen Tor, ließen aber beste Möglichkeiten aus, weshalb man mit einem knappen Rückstand die Seiten wechselte. Auch im zweiten Spielabschnitt hatten unsere Frauen mehrere klare Chancen, man brachte den Ball aber einfach nicht über die Linie. Beim zweiten Gegentreffer kurz vor Schluss sah die Hintermannschaft erneut nicht gut aus, wiederum Annika Schoch war die Nutznießerin. Mit 3:0 in der 87. Minute machte Reinstetten endgültig den Sack zu. Ann-Kathrin Scham traf in der Nachspielzeit noch zum Anschlusstreffer, dieser kam aber deutlich zu spät. So verpasste man eine große Chance sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, überwintert aber dennoch auf einem Nichtabstiegsplatz.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Janina Demmer, Lisa Rude, Jennifer Rapp, Lisa Heydt, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Mara Reisch, Jule Szabo, Natalie Hampp, Samantha Gradtke, Amelie Weber.