SC Blönried – SV Immenried 1:2(1:1)

Tor: Ann-Kathrin Scham.

Im ersten Punktspiel in der für unsere Frauen neuen Regionenliga 6 traf man auf einen alten Bekannten. Nachdem man in den letzten Jahren zahlreiche Freundschaftsspiele bestritten hatte, ging es nun erstmals seit Jahren wieder um Punkte. Beide Mannschaften begannen vorsichtig, Ann-Kathrin Scham nutzte nach 10 Minuten einen Fehler in der Hintermannschaft aus. Weitere Möglichkeiten sah man aber auf beiden Seiten nicht. Kurz vor und kurz nach der Halbzeit war es dann Immenried, welche eigene Fehler unserer Mannschaft zunächst zum Ausgleich und dann zur Führung nutzen konnte. Unsere Frauen waren an diesem Tag aber nicht in der Lage, nochmals zurück ins Spiel zu finden, letztlich ging der knappe Sieg der Gäste in Ordnung.

Es spielten: Tabea Heilig, Franziska Schwarz, Lena Zimmermann, Janina Demmer, Jule Szabo, Nicole Metzler, Sina Braitsch, Sophia Bertel, Jasmin Eisele, Lara Heydt, Ann-Kathrin Scham, Selina Schmid, Saskia Fischer, Marie Fischer.