SG Öpfingen – SC Blönried 1:1(0:1), Tor: Lisa Binder.

Es spielten: Leonie Braitsch, Rebecca Eisele, Lena Zimmermann, Janina Demmer, Anja Pfender, Franziska Schwarz, Janika Heimpel, Tanja Hugger, Klara Kegler, Lisa Binder, Julia Heitele, Jasmin Eisele, Sabrina Gentner, Nicole Noack.
Gegen das heimstarke Team aus Öpfingen musste man lange Zeit auf die ersten Torchancen warten, beide Mannschaften schenkten sich zunächst nichts und standen hinten sicher. Nach 30 Minuten musste verletzungsbedingt gewechselt werden, die eingewechselte Lisa Binder stand zwei Minuten später goldrichtig und schob den Ball zur umjubelten Führung ins Tor. Nach der Pause wollten unsere Frauen das Ergebnis zunächst nur noch verwalten, dies ging schief. Janika Heimpel wehrte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Nach dem Ausgleich versuchten unsere Frauen nochmals alles. Letztlich blieb es aber beim leistungsgerechten Unentschieden im letzten Saisonspiel.