SV Bergatreute - SC Blönried 3:1(1:0)

Tor: Jasmin Eisele.

Erneut konnten unsere Frauen am Ende keine Punkte mit nach Hause nehmen, allerdings wäre es an diesem Tag durchaus möglich gewesen, zumindest einen Punkt aus Bergatreute zu entführen. Sehr gut kam man ins Spiel und zeigte gegen den Tabellendritten gute Ansätze. Bergatreute nutzte nach 20 Minuten aber eine Unachtsamkeit zur Führung. In der Folge war man bemüht, den Ausgleich zu erzielen, dieser wollte aber nicht gelingen. Bergatreute war insbesondere vor dem Tor deutlich ruhiger und konnte kurz nach der Pause auf 2:0 stellen. Unsere Frauen kamen aber im Gegenzug heran, Jasmin Eisele war zur Stelle und markierte den Anschlusstreffer. Nun spielte man auf den Ausgleich, die beste Möglichkeit hatte dabei Jennifer Rapp, sie scheiterte aber freistehend. Kurz vor Schluss machte der Gastgeber den Deckel auf die Partie. Letztlich blieb eine unnötige Niederlage.

Es spielten: Tabea Heilig, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Theresa Badstuber, Nicole Metzler, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Amelie Weber, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Samantha Gradtke, Lena Zimmermann, Lisa Rude.