SGM Aach-Linz - SC Blönried 2:0(0:0)

Im Testspiel gegen den südbadischen Landesligist zeigten unsere Frauen auf dem Kunstrasen in Pfullendorf eine sehr gute Leistung. Letztlich musste man aber anerkennen, dass Gegner im Bereich der Fitness schon weiter war, weshalb man sich letztlich geschlagen geben musste.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Jasmin Eisele, Lara Heydt, Janina Demmer, Lisa Heydt, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Lena Zimmermann, Franziska Schwarz, Sina Braitsch.

SC Blönried – SV Uttenweiler 0:3(0:0)

Im ersten Spielabschnitt hatten beide Mannschaften mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen, es sollte aber mit einem Tor auf beiden Seiten nicht klappen. Nach der Pause drehte der Gast aus Uttenweiler auf und erzielte bis zur 65. Minute dreh Tore. Unsere Frauen konnten nicht mehr antworten.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Franziska Schwarz, Sina Braitsch, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Lisa Rude, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Samantha Gradtke, Lena Zimmermann, Lisa Heydt.

SC Blönried – FV Weithart 2:1(1:1)

Tore: Jasmin Eisele, Jennifer Rapp.

Im letzten Test konnte man durch Jasmin Eisele früh in Führung gehen. In der Folge scheiterte man immer wieder an der starken Torhüterin der Gäste. Nach einem Eigentor musste man den etwas überraschenden Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit war man deutlich überlegen, letztlich traf aber nur Jennifer Rapp zum Endstand.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Nicole Metzler, Jule Szabo, Lara Heydt, Franziska Schwarz, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Janina Demmer, Lisa Rude, Jasmin Eisele, Lisa Heydt, Amelie Weber, Nadine Eisele.