SV Bergatreute – SC Blönried 1:3(1:1)

Tore: Jasmin Eisele, Theresa Badstuber, Ann-Kathrin Scham

Gegen das Team aus Bergatreute konnte man gut in die Partie finden. Zwar hatten die Gastgeber deutlich mehr Ballbesitz unsere Frauen aber die besseren Möglichkeiten. Dennoch ging der Gastgeber nach einer halben Stunde etwas glücklich in Führung. In der Folge zeigte man Nerven, überstand diese Phase aber unbeschadet. Jasmin Eisele besorgte mit einer feinen Einzelleistung den Ausgleich, mit diesem Treffer drehte sich die Partie zu Gunsten unserer Frauen. Nach der Pause schlug man eiskalt zu, nach einem Fehler in der Bergatreuter Hintermannschaft schob Theresa Badstuber den Ball ins leere Tor. Nach einer Stunde sorgte Ann-Kathrin Scham für die endgültige Entscheidung. Nun konnte man sich hinten rein stellen und den Gastgeber auf dem schwer zu bespielendem Geläuf kommen lassen. Bergatreute fand aber keine Mittel mehr, weshalb es beim Sieg für unsere Frauen blieb

Es spielten: Tabea Heilig, Lisa Rude, Janina Demmer, Jule Szabo, Natalie Hampp, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham.