SC Blönried – SV Immenried 2:2(2:1), Tore: Jasmin Eisele(2)

Gegen den Gast aus Immenried konnte man früh in Führung gehen, allerdings wollte ein weiterer Treffer zunächst nicht  gelingen. Als Immenried nach einem Standard ausgleichen konnte, nahm die Partie wieder Fahrt auf. Ein toller Konter führte zum 2:1. Nach der Pause hatte man zwar gute Möglichkeiten, weitere Tore zu erzielen. Der Treffer fiel aber auf der anderen Seite, nach einem schnell ausgeführten Eckball war man noch unsortiert und der Gast nutzte das aus.

Es spielten: Leonie Braitsch, Tabea Heilig, Jule Szabo, Nadine Eisele, Katrin Skopek, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Natalie Hampp, India Buck, Rebecca Eisele, Sina Braitsch, Lara Heydt, Janina Demmer.

Weitere Vorbereitungsspiele stehen an

Nachdem die Punktspielrunde in diesem Jahr für die Frauen 2 bereits am 28.08.2021 mit dem Gastspiel in Dettingen beginnt und die Frauen 1 eine Woche später mit dem Heimspiel gegen den SV Oberndorf starten, stehen bis dahin noch einige Tests auf dem Programm. Bereits am Freitag, den 13.08.2021 spielt man zuhause gegen den SV Fronhofen, Anpfiff ist um 19 Uhr. Am Sonntag, den 15.08.2021 um 11 Uhr trifft Team 2 zuhause auf den SV Immenried 2. Gegen die SG Sauldorf spielt man am 22.08.2021 um 11 Uhr, das Spiel findet ebenfalls im heimischen Achtalstadion statt. Im Pokal trifft Team 2 am 08.09.2021 um 19 Uhr auf den SV Unlingen. Team 1 hat in der ersten Runde Freilos und muss in Runde 2 nach Bronnen reisen, hier steht der Termin noch nicht fest.