SC Blönried – TSV Warthausen 1:3(1:0)

Tor: Lara Heydt.

Im Nachholspiel gegen den TSV Warthausen neutralisierten sich zunächst beide Teams, ehe unsere Frauen nach 20 Minuten die Kontrolle des Spieles übernahmen und sich einige Möglichkeiten erspielen konnten. Nach 28 Minuten konnte Theresa Badstuber nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß hämmerte Lara Heydt in die Maschen. An diesem Tag hätte man die Führung bis zur Halbzeit ausbauen können, man scheiterte aber immer wieder an der starken Torspielerin. In der zweiten Halbzeit waren unsere Frauen zunächst weiter am Drücker, ließen den zweiten Treffer aber nicht folgen. Nach einem Freistoß aus 35 Meter fand der Ball dann nach 64 Minuten den Weg ins Tor zum Ausgleich. Kurz darauf gab es eine kurze Unterbrechung wegen eines Gewitters. Danach verloren unsere Frauen endgültig den Faden und verloren am Ende noch mit 1:3.

Es spielten: Tabea Heilig, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Amelie Weber, Lara Heydt, Jule Szabo, Nicole Metzler, Jennifer Rapp, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Samantha Gradtke, Marie Fischer, Lisa Heydt, Theresa Badstuber, Lena Zimmermann.