SGM Munderkingen - SC Blönried 2:0(1:0)

In der ersten Runde musste man beim letztjährigen Bezirkspokalsieger antreten. In einem engen Spiel gingen die Gastgeberinnen nach 32 Minuten in Führung. Der Treffer hätte allerdings nicht zählen dürfen, da dem Treffer ein Handspiel voraus ging, welches der Unparteiische aber nicht sah. Mit großem Einsatz versuchte man danach auf den Ausgleich zu gehen. Man scheiterte aber immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr und man zielte zu ungenau. Zehn Minuten vor Schluss wollte man noch etwas riskieren und lockerte etwas die Hintermannschaft. Dies nützte Munderkingen zum zweiten Treffer aus. Letztlich verlor man etwas unglücklich, schied letztlich aber aus dem Pokal schon früh aus.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Jana Kühnel, Jule Szabo, Nicole Metzler, Franziska Schwarz, Lena Zimmermann, Ann-Kathrin Scham, Sina Braitsch, Sophia Bertel, Natalie Hampp, Lara Heydt, Saskia Fischer, Selina Weiß.