TSV Warthausen - SC Blönried 3:1(1:0)

Die Anfangsviertelstunde gehörte unsere Frauen, gleich mehrfach hatte man die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Aber man scheiterte entweder am starken Torhüter oder an der eigenen Abschlussschwäche. Nach und nach kam der Gastgeber besser in die Partie, nach 23 Minuten fiel das 1:0. Nun verloren unsere Frauen etwas den Faden, versuchten zwar mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, ließen aber die nötige Durchschlagskraft vermissen. Kurz nach der Pause erzielte Torjägerin Dünkel den vorentscheidenden zweiten Treffer für Warthausen. Nun plätscherte das Spiel so dahin, wurde erst gegen Ende nochmals etwas hektisch. Ann-Kathrin Scham erzielte in der 78. Minute durch einen Foulelfmeter den Anschluss. Man warf nun alles nach vorne, letztlich konnte aber wiederum Dünkel kurz vor Schluss den Treffer zum 3:1 Endstand erzielen

Es spielten: Leonie Braitsch, Lisa Rude, Janina Demmer, Rebecca Eisele, Natalie Hampp, Theresa Badstuber, Marie Fischer, Nicole Metzler, Lena Zimmermann, Jule Szabo, Jasmin Eisele, Selina Weiß, Ann-Kathrin Scham, Lara Heydt, Franziska Schwarz.