SC Blönried – TSV Grünkraut 2:3(1:2)

Tore: Ann-Kathrin Scham(2)
Im Nachholspiel gegen den TSV Grünkraut hatten beide Mannschaften in der ersten halben Stunde sichtlich Schwierigkeiten, auf dem tiefen Geläuf ein geordnetes Kombinationsspiel aufzuziehen. Immer wieder bleib der Ball beim Gegner hängen. Grünkraut ging dann nach 27 Minuten doch in Führung, Ann-Kathrin Scham antwortete mit dem Ausgleich. Grünkraut konnte noch vor der Halbzeit den zweiten Treffer erzielen, nach einem Eckball wurde der Ball unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Unsere Frauen versuchten nun alles, um den Ausgleich zu erzielen. Der Gegner hielt aber gut dagegen und konnte zunächst alle Versuche abwehren. Erst in der 84. Minute war es dann Ann-Kathrin Scham, die den umjubelten Ausgleich erzielen konnte. Leider musste man im direkten Gegenzug wieder einem Gegentreffer hinnehmen. Von diesem erneuten Rückstand konnte man sich nicht mehr erholen, weshalb man letztlich mit einer unglücklichen Niederlage in die Winterpause geht.
Es spielten: Tabea Heilig, Rebecca Eisele, Selina Weiß, Lena Zimmermann, Theresa Badstuber, Natalie Hampp, Ann-Kathrin Scham, Jule Szabo, Nicole Metzler, Lisa Heydt, Jana Kühnel, Lara Heydt, Marie Fischer, Selina Schmid, Jasmin Eisele.