SGM Eglofs - SC Blönried 6:0(4:0)

Beim Gastspiel in Eglofs musste man auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz antreten. Der spielstarke Gegner konnte schon früh für klare Verhältnisse sorgen und bereits nach 15 Minuten stand es 3:0. Auch in der Folge war unsere Frauen nicht gut in der Partie, verpassten durch einen verschossenen Elfmeter auch den Anschluss. Noch vor der Pause legte Eglofs den vierten Treffer nach. In der zweiten Halbzeit passierte zunächst nicht viel. Eglofs nahm das Tempo aus der Partie, unsere Frauen fanden an diesem Tag aber kein Mittel, die Abwehrreihe des Landesligabasteigers zu knacken. Gegen Ende des Spieles musste man zwei weitere Treffer hinnehmen, weshalb die Niederlage am Ende doch sehr deutlich wurde.

Es spielten: Tabea Heilig, Selina Schmid, Natalie Hampp, Jule Szabo, Nicole Metzler, Sina Braitsch, Jasmin Eisele, Lara Heydt, Ann-Kathrin Scham, Theresa Badstuber, Lena Zimmermann, Jana Kühnel, Lisa Rude, Rebecca Eisele, Saskia Fischer.