SGM Aitrach/Tannheim – SC Blönried 3:1(2:0)

Tor: An-Kathrin Scham

Beim Gastspiel in Tannheim musste man bereits nach 22 Minuten durch einen Foulelfmeter den Rückstand hinnehmen, obwohl man eigentlich besser im Spiel war. Der Gastgeber zeigte sich äußerst effektiv und baute noch vor der Pause die Führung aus. Unsere Frauen hatten nicht das nötige Spielglück. So wurde Jasmin Eisele im Strafraum zwar gefoult, der fällige Pfiff blieb aber aus, Ann-Kathrin Scham scheiterte an der Latte, weitere Möglichkeiten wurden von der starken Torhüterin entschärft. Kurz vor Schluss erzielte Aitrach den dritten Treffer. In der Nachspielzeit gelang Ann-Kathrin Scham noch der Ehrentreffer, zu mehr reichte es aber nicht mehr.
Es spielten: Tabea Heilig, Jule Szabo, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Rebecca Eisele, Natalie Hampp, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Lara Heydt, Samantha Gradtke, Melanie Schützbach, Marie Fischer, Saskia Fischer