SC Blönried – SGM Eglofs 1:3(0:2)

Tor: Jennifer Rapp.

Bereits nach 3 Minuten konnte der Gast die fehlende Abstimmung zwischen Abwehr und Torhüterin ausnutzen, weshalb man wieder früh einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen musste. Zwar hatte Ann-Kathrin Scham die große Chance zum Ausgleich, allerdings konnte sie diese nicht verwerten. Besser machte es der Gast nach einer halben Stunde, weshalb zur Pause mit 2:0 hinten lag. Unsere Frauen gingen die zweite Halbzeit zwar etwas verbessert an, es fehlte aber der letzte Glaube daran, dass man das Spiel noch gewinnen konnte. Jennifer Rapp gelang nach einem Freistoß mit dem Kopf zwar der umjubelte Anschlusstreffer, letztlich konnte Eglofs kurz darauf den alten Abstand wieder herstellen. In der Schlussphase sah man unseren Frauen die Verunsicherung deutlich an, weshalb man sich am Ende einem direkten Konkurrenten geschlagen geben musste.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Lea Hund, Janina Demmer, Lisa Rude, Jennifer Rapp, Lisa Heydt, Mailin Kessler, Ann-Kathrin Scham, Mara Reisch, Natalie Hampp, Franziska Schwarz.