SC Blönried – SV Bergatreute 0:1(0:0)

Es spielten: Leonie Braitsch, Rebecca Eisele, Jasmin Eisele, Perin Timucin, Julia Wildenstein, Julia Heitele, Nicole Noack, Tanja Hugger, Elke Wäscher, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Lisa Binder, Ann-Kathrin Scham, Anja Pfender, Clarissa Winkhardt.

Gegen den Gast aus Bergatreute kam man gut in die Partie, musste aber zu Beginn eine Schrecksekunde überstehen. Leonie Braitsch hielt unsere Frauen aber im Spiel. Ann-Kathrin Scham hatte die beste Möglichkeit in der ersten Halbzeit, sie scheiterte an der Querlatte mit ihrem Distanzschuss. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es Eckball für Bergatreute, am langen Pfosten konnte dieser zum goldenen Treffer des Tages verwertet werden. In der Folge hatte man zwar noch Gelegenheiten, diese waren an diesem Tag aber zu ungefährlich, um zum Torerfolg zu kommen. Nicole Noack scheiterte noch am Außenpfosten, weshalb es letztlich bei der knappen Niederlage blieb.