Unsere erste Herrenmannschaft darf sich seit diesem Jahr über neue Trikots freuen. Dabei konnten wir Dr. med Ralf Richter von der Hand- und Fußchirurgie Friedrichshafen als Sponsor gewinnen.

Schwerpunkt der Praxis in Friedrichshafen sind die ambulanten Operationen, bei denen man sich besonders auf alle ambulant durchführbaren Operationen an der Hand / Unterarm und Fuß- / Sprunggelenk spezialisiert hat. Dr. Ralf Richter war als Jugendlicher selbst beim SC Blönried aktiv und war auch in jungen Jahren selbst Jugendtrainer. Sein Vater Erich „Suggu“ Richter war als erster Jugendleiter im Verein entscheidend am Aufbau der ersten Jugendmannschaften beteiligt und ist mit dafür verantwortlich, dass unsere Spielgemeinschaft heute so erfolgreich ist. Wir bedanken uns bei beiden für die großzügige Spende und hoffen auf möglichst viele Punkte mit den neuen Trikots.