FV Bad Saulgau – SG Blönried/Ebersbach 1:2(0:2), Tore: Samuel Maier, Fabian Rauch.

Unsere Jungs hatten zwar nicht ihren besten Tag, stellten aber insbesondere in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg.
Nach einem Angriff über die rechte Seite dribbelte sich Samuel Maier in den Strafraum und jagte den Ball aus spitzem Winkel zur frühen Führung ins Tor.
Der Gegner spielt zwar gut mit, ließ beste Möglichkeiten aus oder scheiterte an Marcel Halder im Tor. Nach einem Konter ließ Fabian Rauch den zweiten Treffer folgen. In der zweiten Halbzeit ließ man deutlich nach.
Bad Saulgau konnte aber nur einen Treffer erzielen, weitere Chancen wollten nicht mehr den Weg ins Tor finden, weshalb es beim knappen Sieg blieb.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Lorenz Weiß, Mike Burger, Fabian Rauch, Emil Angerer, Simon Gabriel, Felix Weiß, Moritz Weiß, Lutz Strobel, Linus Weiß, Marcel Gentner, Dominik Halder, Jan Pfundstein, Samuel Maier.