SG Blönried/Ebersbach – FV Altheim 5:0(3:0)
Tore: Lorenz Weiß(2), Fabian Müller(2), Dominik Halder.

Es spielten: Magnus Schwerdt, Linus Weiß, Fabian Müller, Daniel Zinser, Simon Gabriel, Konrad Weiß, Fabian Weiß, Felix Weiß, Joachim Rauch, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Dominik Halder, Marius Schmid, Michael Blaser, (Christoph Zipfel, Jonathan Bromenne).

Aufgrund der Spielanteile ging das Spiel etwas zu hoch für unsere Jungs aus, allerdings zeigte sich der Gegner insbesondere im hinteren Drittel alles andere als sattelfest, weshalb das Spiel letztlich deutlich gewonnen werden konnte.
In den ersten zwanzig Minuten konnte der Gegner noch mithalten und selbst die eine oder andere gefährliche Aktion nach vorne zeigen. Unsere Jungs taten sich sehr schwer, ein Freistoß sorgte dann für Erleichterung und den Führungstreffer. Altheim spielte in der Folge das Anspiel nach hinten, Lorenz Weiß störte entscheidend, konnte den Ball erkämpfen und zum zweiten Treffer einnetzen.
Altheim versuchte nun wieder Ruhe in ihr Spiel zu bekommen unsere Jungs konnten zunächst die Unsicherheit der Gäste kein weiteres Mal ausnutzen.
Kurz vor der Halbzeit parierte dann der Gästetorhüter stark, gegen den Freistoß von Fabian Müller war er dann aber machtlos.
In der zweiten Halbzeit taten unsere Jungs dann nur noch das nötigste. Allerdings sah man in der 64. Minute den schönsten Treffer des Tages, Fabian Müller setzte einen weiteren Freistoß ins Kreuzeck des Tores.
Kurz vor dem Abpfiff machte Dominik Halder mit einer feinen Einzelleistung noch den Deckel auf die Partie.
Ein etwas gebrauchter Tag unserer Jungs führte somit doch noch zum deutlichen Sieg.