TSV Riedlingen – SGM Blönried/Ebersbach 2:1(2:0), Tor: Lorenz Weiß.

Es spielten: Pius Heber, Linus Weiß, Felix Weiß, Fabian Weiß, Fabian Müller, Lorenz Weiß, Moritz Weiß, Markus Berschauer, Marcel Gentner, Patrick Gentner, Daniel Zinser, Jakob Weiß, Alexander Knörle, (Max Boos, Michael Blaser, Joachim Rauch, Julian Schill).
Am Nationalfeiertag durften unsere Jungs zum Gastspiel nach Riedlingen reisen. Hier zeigte der Gastgeber insbesondere in der ersten halben Stunde, weshalb er noch kein Spiel in dieser Saison verloren hat. Aus einer sicheren Defensive zeigte man nach vorne immer wieder ein sicheres und schnelles Passspiel. Unsere Jungs fanden hier zunächst kein Mittel und mussten zwei Gegentreffer durch Dennis Altergot hinnehmen. Nach dem Pausentee übernahmen dann zwar unsere Jungs mehr und mehr die Spielkontrolle, Riedlingen ließ sich deutlich mehr fallen, gefährliche Aktionen vor dem gegnerischen Tor waren aber weiterhin Mangelware. Nach 75 Minuten zeigte Schiedsrichter Hessok nach einem Handspiel im Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Lorenz weiß verwandelte sicher. So wurde es zwar nochmals spannend, letztlich gewann Riedlingen aber doch mehr als verdient.