Beim diesjährigen Verbandspokalturnier in der Sporthalle in Altshausen trafen unsere Jungs zunächst auf die SGM Althausen I. Nach zehn Minuten trennte man sich torlos. Im zweiten Spiel klappte es mit dem Torschießen dann besser, in einem munteren Spiel gewann man gegen den SV Hoßkirch mit 4:2. Im Habfinale traf man auf die FG 2010 WRZ, hier gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger, weshalb ein Strafstoßschießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste. Hier verlor man mit 4:3. Im letzten Spiel konnte man die SGM Altshausen II mit 4:2 besiegen, weshalb man am Ende einen guten 3. Platz belegen konnte.

Es spielten: Marcel Halder, Dominik Halder, Emil Angerer, Fabian Rauch, Lorenz Weiß, Marc Doehring, Mike Burger, Moritz Weiß, Patrick Gentner, Roman Schwankl.