SG Öpfingen - SG Blönried/Ebersbach 4:3(2:2)

Tore: Samuel Maier, Daniel Zinser, Fabian Rauch
Am Ende gab es wieder keine Punkte für unsere Jungs, obwohl sie eine tolle Moral bewiesen und immer wieder zurück ins Spiel fanden. Das Spiel begann denkbar schlecht, bereits nach 14 Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber. Samuel Maier konnte im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen, indem er einen Strafstoß verwandelte. Nach einem Eckball besorgte Daniel Zinser mit einem wuchtigen Kopfball unter die Latte den Ausgleich. Nach der Pause zeigte Öpfingen zwar die etwas bessere Spielanlage, zunächst wollte hier aber nichts Zählbares herausspringen. Erst in der Schlussphase nahm die Partie nochmal Fahrt auf. Zunächst war es Öpfingen, welche das 3:2 erzielen konnte. Kurz darauf konnte Fabian Rauch aus dem Gewühl heraus den erneuten Ausgleich erzielen. In der Nachspielzeit war es dann der Gastgeber, der das 4:3 erzielen konnte. Um nochmals zurück zukommen fehlte die Zeit, weshalb man am Ende mit leeren Händen nach Hause fahren musste.
Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Moritz Weiß, Emil Angerer, Joachim Rauch, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Mike Burger ( Michael Blaser, Julian Schill)