FC 1911 Krauchenwies - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:0

Bereits am Samstag musste man beim Gastspiel in Krauchenwies antreten, aufgrund der schlechten Platzverhältnisse fand das Spiel auf Kunstrasen statt. Mit dem Start entwickelte sich ein munteres Bezirksligaspiel mit vielen Gelegenheiten auf beiden Seiten. So konnten unsere Jungs vier Chancen der Marke 100% nicht in Tore ummünzen. Zunächst scheiterte Fabian Müller am Torpfosten. Lorenz Weiß und Emil Angerer fanden ihren Meister im gegnerischen Torhüter, Jakob weiß verzog knapp. Letztlich machte es der Gastgeber auch nicht besser. Obwohl unsere Jungs über die gesamte Spielzeit leichte Feldvorteile verzeichnen konnte, hatte Krauchenwies in der Schlussphase zwei Freistoßgelegenheiten, die ebenfalls ungenutzt blieben. In der 90. Minute rettete dann die Latte unseren Jungs das 0:0. So konnte man die Vorrunde mit insgesamt 23 Punkten und 21:17 Toren abschließen und bleibt damit erstmal etwas von den Abstiegssorgen verschont, letztlich darf man sich in dieser engen Liga aber nicht ausruhen und muss möglichst jeden Punkt mitnehmen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Moritz Weiß, Fabian Müller, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Hannes Bodenmüller, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Dominik Halder, Lutz Strobel, Marc Doehring, Thomas Heydt.