SGM SC Blönried/SV Ebersbach – FC Ostrach 3:2(1:2)

Tore: Samuel Maier, Fabian Müller, Emil Angerer.

Zunächst zeigten beide Teams eine ansprechende Leistung und versuchten, die Führung zu erzielen. Nun zeigte sich der Landesligaabsteiger aus Ostrach aber eiskalt. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft, erzielte Rene Zimmermann die Führung. Nach einer halben Stunde verursachten unsere Jungs einen unnötigen Freistoß, Samuel Guglielmo ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte das 0:2. Nun wachten unsere Jungs auf, Samuel Maier konnte noch vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Unsere Jungs wollten nach der Pause den schnellen Ausgleich, welcher nach 52 Minuten auch gelang. Samuel Maier flankte auf Fabian Müller, dieser jagte mit einer Direktabnahme den Ball in die Maschen. Beide Mannschaften spielten auf Sieg, dieser wollte zunächst aber nicht gelingen. Als sich beide Mannschaften schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, konnte Emil Angerer doch noch den Siegtreffer erzielen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Müller, Linus Weiß, Hannes Bodenmüller, Mike Burger, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Marcel Gentner, Marc Doehring, Dominik Halder, Lutz Strobel, Fabian Rauch, (Joachim Rauch, Simon Gabriel, Jens Ailinger).