SG Blönried/Ebersbach – SV Ebenweiler II 4:0(3:0), Tore: Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Linus Weiß, Cornelius Städele .

Gegen tief stehende Gegner aus Ebenweiler konnten sich unsere Jungs zunächst keine Möglichkeiten erspielen. Immer wieder war ein Abwehrbein zur Stelle. Nach 16 Minuten war es aber dann soweit, Linus Weiß flankte und Marcel Gentner köpfte ein. Ebenweiler spielte weiterhin nicht mit und schlug jeden Ball möglichst weit weg. Erst nach 30 Minuten konnten Lorenz Weiß und Linus Weiß mit einem Doppelschlag dann die endgültige Entscheidung besorgen, weitere Chancen wurden bis zur Halbzeit aber nicht mehr genutzt. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie dann deutlich ab, beide Mannschaften hatten sichtlich mit den widrigen Bedingungen zu kämpfen, weshalb es kein fußballerischer Leckerbissen mehr war. Kurz vor Schluss konnte Cornelius Städele den Schlusspunkt zum vierten Treffer besorgen. Unsere Jungs gehen nun in die wohlverdiente Winterpause nach einer überragenden Vorrunde.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Michael Blaser, Marcel Gentner, Cornelius Städele, Andreas Stohr, Fabian Weiß, Marc Doehring, Lorenz Weiß, Jan Pfundstein, Linus Weiß, Daniel Zinser, Thomas Halder.