Man ist zwar erst seit Aschermittwoch wieder im Vorbereitungstraining für die anstehende Rückrunde. Am Wochenende nahm das Team um Trainer Michael Fischer aber gleich am Wintercup in Weingarten teil. Am Samstag spielte man gegen den SV Weingarten II. Trotz großer Überlegenheit gelang der erste Treffer erst nach 50 Minuten, Linus Weiß netzte ein. Erst in der Schlussphase konnte man zwei Treffer nachlegen, mit einem Doppelschlag sorgten Alexander Knörle und Mike Burger für den Endstand. Am Sonntag spielte man im Finale gegen den SV Weingarten I. Dieser konnte früh in Führung gehen, letztlich gelang aber Lorenz Weiß aber noch der Ausgleich. Weitere Treffer wollten in der regulären Spielzeit nicht mehr fallen, weshalb man ins Elfmeterschießen musste. Hier zeigten unsere Jungs die besseren Nerven. Linus Weiß, Samuel Maier, Moritz Weiß und Dominik Halder konnten ihre Strafstöße im Tore unterbringen, weshalb man sich knapp mit 4:3 durchsetzen konnte. Am Ende durfte man den Wanderpokal entgegen nehmen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Fabian Müller, Hannes Bodenmüller, Linus Weiß, Mike Burger, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Alexander Knörle, Marcel Gentner, Dominik Halder, Moritz Weiß, Simon Gabriel, Joachim Rauch, Marc Doehring, Felix Heydt.