SGM Altshausen – SGM Blönried/Ebersbach 0:3(0:1), Tore: Samuel Maier(2), Jakob Weiß.

Es spielten: Christoph Zipfel, Marcel Gentner, Felix Weiß, Jakob Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Tobias Eisele, Moritz Weiß, Alexander Knörle, Fabian Rauch, Daniel Zinser, (Christian Haas).
In der ersten Hälfte zeigte sich Altshausen als das etwas bessere Team und versuchte mit Kampf unsere Jungs zu beeindrucken. Nach zwanzig Minuten fiel der zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche Führungstreffer für unsere Jungs. Eine zu kurz geratene Abwehr nahm Jakob Weiß auf, legte auf Samuel Maier und dieser hämmerte den Ball unter die Latte. In der Folge hatten unsere Jungs Glück, dass ein Treffer von Altshausen nicht zählte. Der Unparteiische sah, dass Christoph Zipfel die Hand bereits am Ball hatte. Die folgenden Unsicherheiten unserer Jungs konnte aber der Gastgeber bis zur Pause nicht ausnutzen. In der zweiten Halbzeit war lange Zeit viel Krampf im Spiel, beide Mannschaften wollten zwar den Sieg, brachten aber nicht viel zustande. Altshausen hatte erneut Pech, als der Ball von Pfosten und Latte wieder ins Feld sprang. Jakob Weiß sorgte dann mit einer feinen Einzelleistung für die Vorentscheidung. Kurz darauf traf Samuel Maier ins lange Eck. Altshausen gab sich nun auf, weshalb keine weiteren Tore mehr fielen. So gewann man am Ende das Spiel doch etwas zu deutlich, für Althausen wäre durchaus mehr drin gewesen.