SG Blönried/Ebersbach – SC Türk. Saulgau 2:1(1:0), Tore: Linus Weiß, Marcel Gentner.

Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Marcel Gentner, Linus Weiß, Cornelius Städele, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Fabian Weiß, Felix Weiß.

Gegen den Gegner aus Bad Saulgau kam man gut ins Spiel, versäumte es aber die schnellen Tore zu machen. Die Möglichkeiten hatte man, das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden, allerdings konnte nur Linus Weiß den Ball im Tor unterbringen. Je länger das Spiel dauerte, desto hitziger wurde die Partie und der gut leitende Schiedsrichter Ardemani aus Ravensburg hatte alle Hände voll zu tun. Nach der Pause wurde der Gast etwas stärker und konnte nach 70 Minuten ausgleichen. Unsere Jungs blieben aber ruhig und Marcel Gentner konnte in der 81. Minute den umjubelten Siegtreffer erzielen. Mit diesem Sieg konnte man sich weiter oben festsetzen.Die Reserve gewann ihr Spiel mit 4:0, dabei musste man lange zittern und erst in der Schlussphase konnte man die Überlegenheit in Tore ummünzen.

Es spielten: Martin Ummenhofer, Jochen Munding, Simon Bannat, Joschua Marquart, Rene Cramer, Lukas Rehm, Florian Birkenmaier, Jan Pfundstein, Thomas Halder, Steffen Griener, Florian Maier, Andreas Schäfer, Marc Doehring, Kilian Sekul, Samuel Boos, Mario Keck.