SG Blönried/Ebersbach – FV Bad Saulgau 1:0(1:0)
Tor: Lorenz Weiß.

Unsere Jungs konnten nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg einfahren. Gegen Bad Saulgau spielte man das Heimspiel in Ebersbach. Auf tiefem Geläuf gingen unsere Jungs nach einem Elfmeter, welcher von Lorenz Weiß verwandelt werden konnte, früh in Führung. Weitere Chancen konnten zwar erarbeitet werden, allerdings wollte an diesem Tag kein weiterer Treffer fallen.
Bad Saulgau hatte kurz vor der Pause eine ganz dicke Möglichkeit zum Ausgleich, Marcel Halder war zur Stelle und entschärfte mit einer glänzenden Parade. Auch nach der Pause sah man ein Spiel auf niedrigem Niveau, so dass unsere Jungs bis zum Schluss um den Sieg zittern mussten.
Letztlich war aber der Gast an diesem Tag zu harmlos. So blieb es beim knappen Heimsieg.

Es spielten: Marcel Halder, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Patrick Gentner, Michael Blaser, Jonas Sauter.