SF Hundersingen - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:1(0:1)

Tor: Fabian Müller.

Beim Gastspiel in Hundersingen wollten unsere Jungs die unnötige Niederlage in der Vorrunde wieder gut machen. Bereits früh gelang der goldene Treffer des Tages. Nach einem Ballverlust der Hausherren im Mittelfeld, konnte schnell in die Spitze gespielt werden. Samuel Maier legte auf Fabian Müller ab, dieser traf trocken ins lange Eck. In der Folge hatte Hundersingen zwar die Möglichkeit zum Ausgleich, Marcel Halder hielt seinen Kasten an diesem Tag aber sauber. Auch unsere Jungs hätten bis zur Halbzeit ein weiteres Tor erzielen können, die Chancen wurden aber zu leichtfertig vergeben. Nach der Pause ließen sich unsere Jungs immer mehr in die eigene Hälfte fallen. Der Gastgeber fand an diesem Tag aber keine Mittel mehr, um den Ausgleich zu erzielen. Unsere Jungs ließen die eine oder andere Kontermöglichkeit liegen. So blieb es letztlich beim knappen Sieg, dadurch konnten sich unsere Jungs weiter von den hinteren Plätzen distanzieren und sind nun seit 9 Ligaspielen ungeschlagen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Müller, Hannes Bodenmüller, Linus Weiß, Mike Burger, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Marcel Gentner, Thomas Heydt, Joachim Rauch, Marc Doehring, Dominik Halder, Jonas Sauter, Fabian Rauch.