SV Sigmaringen – SG Blönried/Ebersbach 2:3(0:2)

Tore: Daniel Zinser, Samuel Maier, Fabian Rauch
Mit einem ganz wichtigen Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten konnte man den Relegationsplatz verlassen und sich nach hinten etwas Luft verschaffen. Sigmaringen war auf dem Kunstrasenplatz der erwartet spielstarke Gegner. Unsere Jungs machten es in der ersten Halbzeit sehr gut und verdienten sich die Führung. So war es Daniel Zinser, der nach einem Eckball die frühe Führung erzielte. Nach einer halben Stunde war es dann Samuel Maier, der einen Fehler der Sigmaringer Hintermannschaft ausnutzen konnte. Nach der Pause ließ Sigmaringen seine Klasse aufblitzen und glich die Partie aus. Nun hatten beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß. Dieser gelang unseren Jungs dann in der Schlussminute. Nach einem langen Ball legte Samuel Maier auf Fabian Rauch ab, der zum umjubelten Siegtreffer einnetzen konnte.

Es spielten:  Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Moritz Weiß, Emil Angerer, Joachim Rauch, Fabian Müller, Lorenz Weiß, Felix Weiß, (Lutz Strobel, Michael Blaser).