SGM SC Blönried/SV Ebersbach – FC Krauchenwies 1:0(0:0)

Tor: Samuel Maier.

Bei Dauerregen entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Samuel Maier versuchte sich gleich mehrfach im Torabschluss, scheiterte aber immer wieder am starken Torspieler der Gäste. Krauchenwies versuchte über ein gutes Konterspiel zum Erfolg zu kommen, hier fanden sie aber ebenfalls nicht die entscheidende Lücke. So blieb es zunächst beim 0:0. Krauchenwies kam in der zweiten Halbzeit immer besser in die Partie, weshalb es zum offenen Schlagabtausch kam, Treffer wollten aber immer noch nicht fallen. Erst kurz vor Schluss konnte Linus Weiß einen Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum schlagen, Samuel Maier nickte mit einem Aufsetzer ein und konnte doch noch den Torspieler überwinden. Kurz darauf gab es noch Elfmeter für unsere Jungs, Samuel Maier konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Tobias Eisele jagte die Kugel aber über das Tor, weshalb es beim knappen Sieg blieb. Am Ende konnte man so einen starken 5. Platz erreichen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Linus Weiß, Fabian Rauch, Mike Burger, Dominik Halder, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Marcel Gentner, Jakob Weiß, Jonas Sauter, Lutz Strobel, Tobias Eisele, (Thomas Heydt).