FV Neufra – SG Blönried/Ebersbach 1:2(1:1),
Tore: Emil Angerer, Mike Burger.

War die Partie in der Vorrunde noch geprägt von vielen Toren und einem nahezu offenen Schlagabtausch, gingen beide Mannschaften deutlich vorsichtiger in das Spiel. Die Führung durch Emil Angerer fiel bereits in der 10. Minute, allerdings passierte bis kurz vor der Halbzeit kein weiteres Tor.
Nach einer unübersichtlichen Situation glich Neufra aus. Nach 55 Minuten dezimierte sich der Gastgeber durch ein absichtliches Handspiel selbst, unsere Jungs hatten nun deutliche Feldvorteile, konnten daraus aber zunächst kein Kapital schlagen.
Erst in der Schlussphase konnte Mike Burger den Siegtreffer erzielen. Neufra versuchte noch auf den Ausgleich zu gehen, dieser gelang aber nicht mehr. So blieben unsere Jungs erneut Sieger im Verfolgerduell.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Konrad Weiß, Daniel Zinser, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Tobias Eisele, Moritz Weiß, Lutz Strobel.