SG SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Heiligenberg 4:0(1:0), Tore: Marcel Gentner(2), Jakob Weiß, Joachim Rauch.

Es spielten: Pius Heber, Moritz Weiß, Michael Blaser, Joachim Rauch, Andreas Stohr, Marcel Gentner, Linus Weiß, Fabian Weiß, Jakob Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Jonathan Bromenne, Markus Fager, Ferdinand Hagmann.
Am Freitagabend stand der Test gegen die Mannschaft aus Heiligenberg an. Das südbadische Team konnte sich in der ersten Halbzeit noch als kompakte Einheit präsentieren, weshalb unseren Jungs auch nur ein Treffer gelingen wurde. In der zweiten Halbzeit schwanden bei den Gästen die Kräfte, weshalb unsere Jungs ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen konnten. Am Ende gewann man deutlich mit 4:0.