TSV Scheer – SG Blönried/Ebersbach 2:3(2:1), Tore: Lorenz Weiß, Samuel Maier(2).

Unsere Jungs zeigten deutlich, dass sie das dritte Auswärtsspiel hintereinander gewinnen wollten. Samuel Maier gelang dann auch das wichtige erste Tor nach 7 Minuten.

In der Folge war man zwar feldüberlegen, versäumte es aber, den Deckel schon frühzeitig auf das Spiel zu machen. Kurz vor der Pause konnte Scheer das Spiel mit einem Doppelschlag drehen. Allerdings ließen sich unsere Jungs an diesem Tag nicht beeindrucken und spielten weiter munter nach vorne. Erneut Samuel Maier war es, der nach 70 Minuten den Ausgleich erzielen konnte. Unsere Jungs wollten nun mehr und es gelang sogar der Führungstreffer durch Lorenz Weiß fünf Minuten vor Schluss. In einer hitzigen Schlussphase zappelte der Ball dann auch noch im eigenen Tor, der gut leitende Schiedsrichter sah allerdings eine Abseitsstellung, weshalb es letztlich beim knappen aber verdienten Sieg blieb.

Es spielten: Florian Birkenmaier, Simon Gabriel, Patrick Gentner, Daniel Zinser, Felix Weiß, Marcel Gentner, Linus Weiß, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Marc Doehring, Michael Blaser, Fabian Müller, Joschua Marquart.

Die Reserve konnte mit letztem Aufgebot einen Punkt in Scheer erkämpfen und belohnte sich für eine gute Leistung. Die Tore erzielten Andreas Schäfer und Steffen Griener.

Es spielten: Daniel Rapp, Mario Keck, Simon Bannat, Rene Cramer, Kilian Sekul, Leon Hinderhofer, Steffen Griener, Moritz Weiß, Marc Doehring, Thomas Halder, Lukas Rehm, Andreas Schäfer, Tobias Kempter, Benjamin Eisele.