SG Blönried/Ebersbach – FV Neufra 4:0(0:0)

Tore: Samuel Maier(2), Dominik Halder, Mike Burger

Beim Heimspiel gegen das Tabellenschusslicht gelang es insbesondere in der ersten Halbzeit nicht, die dicht formierte Abwehrreihe zu überwinden. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit mussten unsere Jungs lange warten, ehe der Führungstreffer erzielt werden konnte. Nach 55 Minuten war es dann endlich soweit, Samuel Maier gelang der wichtige Dosenöffner im Spiel. Kurz darauf fiel der zweite Treffer, wiederum war es Samuel Maier, der einnetzen konnte. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen, weshalb in der Schlussphase, das Ergebnis noch deutlich wurde. Dominik Halder und Mike Burger trugen sich dabei in der Torschützenliste ein.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Daniel Zinser, Patrick Gentner, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Moritz Weiß, Emil Angerer, Joachim Rauch, Marcel Gentner, Fabian Müller, Lorenz Weiß.