SGM SC Blönried/SV Ebersbach – TSV Sig´dorf 4:1(2:0)

Tore: Emil Angerer(2), Fabian Müller, Samuel Maier.

Gegen einen über weite Strecken harmlosen Gast konnten unsere Jungs nach einer längeren Durststrecke mal wieder einen Sieg einfahren. Bereits nach 10 Minuten war Emil Angerer nach einem Freistoß von Lorenz Weiß zur Stelle und markierte die Führung. Kurz darauf war es Fabian Müller, der mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 stellte. Nun ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen. Erst nach der Pause nahm die Partie nochmal etwas Fahrt auf. Nach 50 Minuten schoss der Gast zum ersten Mal auf das Tor, für Marcel Halder aber eine leichte Beute. Nach 67 Minute konnte Samuel Maier mit einem verwandelten Elfmeter für die endgültige Entscheidung sorgen, er war selbst regelwidrig am Torschuss gehindert worden. Emil Angerer stand nach 72 Minuten goldrichtig, nun stand es 4:0. Der Gast versuchte nun wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen. Dieser fiel dann auch sehenswert, Max Mockler traf aus der Drehung in den Torwinkel. Letztlich ließ dieser Gegentreffer aber keinen Zweifel mehr am deutlichen Heimsieg.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Müller, Thomas Heydt, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Mike Burger, Dominik Halder, Fabian Rauch, Joachim Rauch, Tobias Eisele, Michael Blaser, Lutz Strobel, (Jens Ailinger, Linus Weiß).