SGM Rottenacker - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 2:2(0:1)

Tore: Marcel Gentner, Linus Weiß.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten sich beide Mannschaften zunächst keinen entscheidenden Vorteil erarbeiten. Zwar hatte Emil Angerer und Joachim Rauch gute Einschussmöglichkeiten, ließen diese Chancen aber liegen. Auch der Gastgeber machte es nicht besser, weshalb Marcel Halder seinen Kasten zunächst sauber halten konnte. Marcel Gentner gelang dann kurz vor der Pause der Führungstreffer, dabei wurde er von Emil Angerer schön freigespielt. Nach der Halbzeit wurde der Gastgeber immer besser und drängte auf den Ausgleich. Bevor dieser aber gelang, rettete zweimal das Aluminium für unsere Jungs. Nach 57 Minuten war dann auch Marcel Halder machtlos, Lukas Ottenbreit konnte den Ausgleich erzielen. Dieses Ergebnis hielt dann bis tief in die Nachspielzeit. Zunächst konnte Linus Weiß die umjubelte Führung erzielen. Mit dem Gegenzug gab es aber nochmal Eckball, aus diesem Eckball heraus konnte der Rottenacker doch noch ausgleichen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Thomas Heydt, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Mike Burger, Marcel Gentner, Dominik Halder, Fabian Rauch, Joachim Rauch, Tobias Eisele, Lutz Strobel.