SG Öpfingen - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:0

Die zahlreichen Zuschauer sahen am Ende zwar keine Tore, trotz der widrigen Verhältnisse zeigten beide Mannschaften aber ein starkes Spiel, weshalb die Punkteteilung am Ende auch in Ordnung ging. Insgesamt war das Spiel geprägt von viel Kampf, beide Abwehrreichen standen sehr sicher und ließen nicht viel zu. Nach einer halben Stunde musste Marcel Halder zum ersten Mal eingreifen, mit einer starken Parade verhinderte er die Führung für die Hausherren. Nach der Pause hatten unsere Jungs ihre stärkste Phase. Zunächst versuchte es Jakob Weiß mit einem Distanzschuss, fand im gegnerischen Torhüter aber seinen Meister. Aber auch Fabian Müller und Samuel Maier konnten ihre Möglichkeiten nicht zur Führung nutzen. Öpfingen wurde in der Schlussphase immer gefährlicher und war jetzt nah dran an der Führung. Marcel Halder parierte in der 77. Minute aber erneut stark und hielt seinen Kasten sauber. Mit dem Schlusspfiff ließ Öpfingen noch eine Freistoßchance ungenutzt, weshalb es letztlich beim 0:0 blieb.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Linus Weiß, Moritz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Hannes Bodenmüller, Thomas Heydt, Alexander Knörle, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Dominik Halder.