FV Altheim – SG Blönried/Ebersbach 2:5(2:0)
Tore: Linus Weiß(2), Daniel Zinser, Samuel Maier, Lorenz Weiß.

Hatte man bereist in der Vorrunde nach einem schwachen Spiel gegen den FV Altheim drei Punkte liegen lassen müssen, sah es in der ersten Halbzeit ebenfalls danach aus, als könne man gegen den unangenehmen Gegner wieder nichts holen.
So lag der Gastgeber bereits zur Pause mit 2:0 vorne.
Zwar kam man deutlich verbessert aus der Halbzeit und Linus Weiß konnte nach 54 Minuten auch den Anschluss herstellen, dennoch stemmte sich Altheim lange mit Erfolg gegen den Ausgleich.
Erst als Daniel Zinser, kurz zuvor eingewechselt, den Ausgleich erzielen konnte, wirkte das wie eine Befreiung. Keine fünf Minuten später konnten Linus Weiß und Samuel Maier mit einem Doppelschlag die Partie ganz zu unseren Gunsten drehen. Altheim ergab sich nun in die Niederlage und konnte kräftemäßig nicht mehr dagegen halten, weshalb letztlich auch noch Lorenz Weiß mit einem Strafstoß auf 5:2 erhöhen konnte. So konnte man sich am Ende doch noch für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Konrad Weiß, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Lutz Strobel, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Simon Gabriel, Samuel Maier, (Moritz Weiß, Marc Doehring, Tobias Eisele).