SG Blönried/Ebersbach – FV Schelklingen/Hausen 0:0.

Auch im zweiten Heimspiel des neuen Jahres mussten sich unsere Jungs letztlich mit einem torlosen Unentschieden begnügen. In der ersten Halbzeit konnte man über weite Strecken nicht an die guten Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Schelklingen hätte gar einen Elfmeter bekommen können, hier blieb aber der Pfiff des guten leitenden Schiedsrichters aus. Zwar wurde die zweite Halbzeit etwas besser.
Die sich bietenden Torchancen auf beiden Seiten wurden alle ausgelassen. An diesem Tag wollte aber einfach kein Treffer gelingen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Konrad Weiß, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Lutz Strobel, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Marc Doehring, Simon Gabriel, (Moritz Weiß, Christoph Zipfel).