SG Altheim – SG Blönried/Ebersbach 1:1(0:1)
Tor: Samuel Maier

Bereits früh konnte man beim Gastspiel in Altheim in Führung gehen, nach einem Eckball konnte Daniel Zinser den Ball am Torhüter vorbei legen und Samuel Maier drückte den Ball über die Linie. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Gleich mehrmals versäumten es unsere Jungs aber das 2:0 zu machen, da sie doch die klareren Chancen verbuchen konnten. Gegen Ende der Partie wurde der Druck von den Gastgebern deutlich erhöht, weshalb man letztlich noch den Ausgleich hinnehmen musste.
So schließt man die Vorrunde auf einem starken 6. Platz ab. Bevor es in die Winterpause geht, müssen noch drei Rückrundenspiele absolviert werden.

Es spielten: Marcel Halder, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Patrick Gentner, Michael Blaser, Simon Gabriel, Jonathan Bromenne.