FC Krauchenwies – SG Blönried/Ebersbach 1:3(1:3)
Tore: Samuel Maier(2), Lorenz Weiß.

Beim Gastspiel in Krauchenwies zeigten unsere Jungs insbesondere in der ersten Halbzeit einen sehr starken Auftritt und entführten deshalb nicht unverdient alle drei Punkte. Bereits nach 16 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Samuel Maier ließ dem Torhüter bei seinem Heber keine Abwehrchance.
Unsere Jungs blieben dran, Lorenz Weiß verwandelte einen Strafstoß zum zweiten Treffer. Ein weiterer Treffer von Felix Weiß wurde von Schiedsrichter Bisinger zurück gepfiffen, er sah ein Foul am Torhüter. Nach 37  Minuten gab es dann Strafstoß für Krauchenwies, dieser konnte noch nicht zum Anschluss genutzt werden.
Erst der anschließende Eckball fand den Weg ins Tor. Samuel Maier hatte aber noch vor der Halbzeit die passende Antwort und traf zum 3:1. Nach der Pause ließen sich unsere Jungs tief in die eigene Hälfte fallen und hatten nur noch vereinzelte Konterchancen. Der Gastgeber fand gegen die dicht gestaffelte Abwehrreiche keine Mittel, so wollte auch kein weiterer Treffer mehr fallen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Tobias Eisele, Moritz Weiß, Lutz Strobel, Linus Weiß, Marcel Gentner.