SV Langenenslingen – SG Blönried/Ebersbach 0:3(0:1)
Tore: Linus Weiß(3)

Nachdem man in der Woche davor eine bittere Heimniederlage hinnehmen musste, wollten unsere Jungs auswärts beim SV Langenenslingen einen Sieg mit nach Hause nehmen. Allerdings zeigte sich der Gastgeber sehr kampstark und es dauerte bis zur 41. Minute, ehe man die Führung erzielen konnte.
Joachim Rauch setzte sich über halblinks durch, spielte steil auf Samuel Maier, der legte quer und Linus Weiß versenkte den Ball im leeren Tor. Fortan konnte man das Spiel zwar kontrollieren, ein weiterer Treffer konnte aber zunächst nicht nachgelegt werden. Langenenslingen blieb gefährlich, Marcel Halder konnte seinen Kasten an diesem Tag aber sauber halten.
Nach 74 Minuten besorgte Linus Weiß dann die Vorentscheidung, wiederum wurde er von Samuel Maier angespielt. Zunächst scheiterte er noch am Torspieler, im zweiten Versuch konnte er den Ball aber im Tor unterbringen. Kurz vor Schluss war es dann Konrad Weiß, der den Ball auf links behaupten konnte, in die Mitte passte und wiederum stand Linus Weiß goldrichtig und erzielte seinen dritten Treffer.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Tobias Eisele, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Konrad Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Fabian Rauch.