SG Blönried/Ebersbach – SG Altheim 3:1(2:0)
Tore: Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer.

Gegen den Gast aus Altheim entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel. Bereits nach fünf Minuten konnte Samuel Maier nur durch Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lorenz Weiß zur Führung. Altheim hatte nun auch einige Chancen, konnte Marcel Halder aber zunächst nicht überwinden.
Besser machte es erneut Samuel Maier, als er nach einem tollen Solo, überlegt zum zweiten Treffer einnetzen konnte. Auch nach der Pause ließen beide Mannschaften nicht nach. Erst als Emil Angerer mit dem 3:0 alles klar machte, ließ die Partie an Qualität etwas nach. Altheim gelang in der Schlussminute zwar noch ein Treffer, zu mehr sollte es an diesem Tag aber nicht reichen. So schließen unsere Jungs nach einer starken zweiten Saisonhälfte auf dem starken 5. Platz ab.

Es spielten: Marcel Halder, Lorenz Weiß, Mike Burger, Fabian Rauch, Emil Angerer, Simon Gabriel, Felix Weiß, Moritz Weiß, Lutz Strobel, Dominik Halder, Marcel Gentner, Dominik Halder, Jan Pfundstein, Samuel Maier, Daniel Zinser.