FV Neufra - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:5(0:2)

Tore: Samuel Maier(5

Der Gastgeber hatte insbesondere in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Spielanlage, versäumte es aber, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen. Samuel Maier zeigte sich in dieser Hinsicht eiskalt, bereits nach 8 Minuten nutzte er einen kapitalen Abwehrfehler zur Führung. Auch nach 21 Minuten hatte er leichtes Spiel bei seinem zweiten Treffer. In der zweiten Halbzeit kam erneut Neufra besser rein, hier hatten unsere Jungs Glück, nicht einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Dann avancierte Samuel Maier zum überragenden Mann des Spieles, nach einer Stunde machte er innerhalb von zehn Minuten drei weitere Treffer und zog dem Gegner endgültig den Zahn. Nun hatte Neufra nichts mehr entgegenzusetzen.

Es spielten: Jonas Sauter, Patrick Gentner, Linus Weiß, Mike Burger, Emil Angerer, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Tobias Eisele, Joachim Rauch, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Alexander Knörle.

SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Ertingen/Binzwangen 1:0(0:0)

Tor: Moritz Weiß

Unter der Woche wartete der starke Aufsteiger aus Ertingen auf unsere Jungs. Beiden Mannschaften sah man die Wichtigkeit dieses Spieles an, weshalb es in der ersten Halbzeit auch nicht viele Möglichkeiten gab. So wechselte man torlos die Seiten. Auch in der zweiten Halbzeit wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Nach 51 Minuten gelang Moritz Weiß der goldene Treffer des Tages. Ertingen versuchte in der Folge etwas mehr, kam aber nicht so richtig in Abschlussposition. Unsere Jungs konnten dem Druck stand halten und brachten die knappe Führung über die Zeit.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Fabian Müller, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Marcel Gentner, Mike Burger, Linus Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Tobias Eisele, Emil Angerer, Dominik Halder, Joachim Rauch.