SG Blönried/Ebersbach – SV Hohentengen 2:2(2:1)
Tore: Joachim Rauch(2).

Unsere Jungs zeigten insbesondere in der ersten Halbzeit einen ganz starken Auftritt, allerdings wurden gleich Reihenweise beste Möglichkeiten liegen gelassen. Erst nach 20 Minuten war es dann Joachim rauch, der sich über links durchsetzen konnte und die Torhüter beim Schuss keine Abwehrchance ließ. Kurz vor der Pause war es Gästetorjäger Beckert, der den zu diesem Zeitpunkt etwas überraschenden Ausgleich besorgen konnte. Allerdings ließ Joachim Rauch mit dem 2:1 die passende Antwort folgen. In der zweiten Halbzeit ließen sich unsere Jungs immer mehr in die eigene Hälfte zurück drängen, zunächst konnte Marcel Halder noch mit mehreren Paraden den Ausgleich verhindern.
Vorne versäumte man es, die sich bietenden Möglichkeiten sauber zu Ende zu spielen. Eine Viertelstunde vor Schluss gab es dann Strafstoß für die Gäste, nachdem Marcel Gentner der Ball aus kurzer Distanz an die Hand gesprungen war.
Marcel Halder parierte den ersten Schuss, doch beim Nachschuss war auch er machtlos. Zwar hatte Linus Weiß noch die dicke Chance zum Siegtreffer, letztlich blieb es aber beim leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Emil Angerer, Simon Gabriel, Tobias Eisele, Moritz Weiß, Lutz Strobel, Linus Weiß, Marcel Gentner, Dominik Halder, Jan Pfundstein, Pius Heber.