SG Blönried/Ebersbach – SG Hettingen/Inneringen 4:0(1:0)
Tore: Samuel Maier(2), Felix Weiß, Pius Heber.

Samuel Maier stand nach einem zu kurz abgewehrten Ball goldrichtig und konnte nach zehn Minuten die Führung erzielen. In der Folge versäumten es unsere Jungs, die Führung auszubauen, weshalb der Gast weiterhin im Spiel blieb. Auch nach der Pause sah man zwar defensiv ausgerichtete Gäste, waren aber nach Konter immer wieder gefährlich. Marcel Halder war aber nicht zu überwinden. Nach einer Stunde dann die Vorentscheidung Felix Weiß wuchtete eine Flanke mit dem Kopf ins Netz. Der Gast ergab sich nun immer mehr. Samuel Maier nach einem Alleingang und Pius Heber mit einem abgefälschten Schuss besorgten die weiteren Tore. Letztlich konnte man mit einem deutlichen Sieg den ersten Heimsieg feiern.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Tobias Eisele, Daniel Zinser, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Simon Gabriel, Marc Doehring, Fabian Rauch, Pius Heber.