SG Blönried/Ebersbach – SF Hundersingen 5:1(3:0)
Tore: Emil Angerer(3), Joachim Rauch, Samuel Maier.

Das abstiegsbedrohte Team aus Hundersingen kam stark ersatzgeschwächt zum Gastspiel nach Ebersbach. Lange konnten sie sich dem Druck unserer Jungs aber erwehren. Erst als Emil Angerer mit seinem ersten Treffer an diesem Tag für den Dosenöffner sorgte, ließ sich die Überlegenheit auch in Tore ummünzen.
So konnten kurz vor der Halbzeit Joachim Rauch und wiederum Emil Angerer für eine beruhigende Pausenführung sorgen.
Als Emil Angerer kurz nach der Pause seinen dritten Treffer an diesem Tag erzielen konnte, avancierte er endgültige zum Mann diesem Spiel und krönte seine guten Leistungen der letzten Wochen.
Als Samuel Maier nach 52 Minuten den fünften Treffer nachlegen konnte, spielte man fortan nicht mehr so zwingend ohne allerdings die Kontrolle im Spiel zu verlieren.
Hundersingen setzte mit dem Ehrentreffer in der letzten Minute des Spiels den Schlusspunkt hinter die einseitige Partie.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Konrad Weiß, Simon Gabriel, Lutz Strobel, Marc Doehring, Jan Pfundstein, Marcel Gentner.