SF Hundersingen – SG Blönried/Ebersbach 2:2(1:1)
Tore: Lorenz Weiß(2)

Trotz deutlichem Chancenplus in der ersten Halbzeit musste man sich mit einem Treffer zufrieden geben. Lorenz Weiß konnte zwar nach 17 Minuten die Führung erzielen, scheiterte im weiteren Verlauf aber gleich mehrmals an Torhüter Butzengeiger. So konnte Florian Brotzer nach einem Fehler in der Hintermannschaft der SGM ausgleichen.
Auch nach der Pause das gleiche Bild, unsere Jungs betrieben einen hohen Aufwand, wurden aber nur mit einem weiteren Treffer belohnt. Wiederum Lorenz Weiß stand nach 50 Minuten goldrichtig und überwand den Gästetorhüter.
Allerdings wurde Hundersingen erneut zum Ausgleich eingeladen, Xaver Koch ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Am Ende musste man sich daher mit dem Unentschieden begnügen.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Tobias Eisele, Daniel Zinser, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Konrad Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Fabian Müller.