SG Blönried/Ebersbach – SG Öpfingen 2:2(1:0)
Tore: Samuel Maier, Eigentor.

Auf schwer zu bespielbarem Untergrund gelang unseren Jungs ein Start nach Maß. Bereits in der ersten Minute konnte sich Samuel Maier auf der Seite durchsetzen, sein Pass in die Mitte wurde von einem Gegenspieler ins eigene Tor abgefälscht.
In der Folge verpassten es unsere Jungs, ein weiteres Tor zu erzielen, gegen zunächst verunsicherte Gäste ließ man doch die eine oder andere Möglichkeit fahrlässig liegen.
Als Samuel Maier mit Beginn der zweiten Hälfte auf 2:0 stellte, sah es nach einem weiteren Heimsieg aus. Nach 55 Minuten hätte Linus Weiß das dritte Tor erzielen müssen, allerdings hämmerte er den Ball freistehend über den Fangzaun. Nun war Öpfingen plötzlich besser im Spiel, unsere Jungs ließen sich immer mehr in die eigene Hälfte zurück drängen. So fiel dann auch der Anschlusstreffer zum 2:1.
Lorenz Weiß hätte kurz darauf den Sack zu machen können, er scheiterte aber an einer tollen Reaktion des Gästetorhüters. Eine Bogenlampe führte dann zum Ausgleichstreffer, Marcel Halder fälschte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Nun witterte der Gast gar den Sieg, letztlich konnte man die Schlussphase unbeschadet überstehen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Tobias Eisele, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Konrad Weiß, Moritz Weiß, (Lutz Strobel, Pius Heber, Simon Gabriel, Marcel Gentner).